Frage von FeierabendHD, 20

was kann ich tun ?

Ich bin seit heute auf dem Wg, (Wirtschaftsgymnasium) und kenne dort keinen. 1. habe ich angst das ich das Abitur nicht schaffe und 2. habe ich angst das ich mich dort nicht mit den anderen verstehe. kann mir jemand Tipps geben? und noch eine kleine frage was ist wenn ich mein Abitur mit einem 3,* schnitt bestehe, werde ich dann auch noch einen guten Job finden?

Antwort
von sophieTeddyOn, 8

hm :/ ... sei doch einfach du selbst und sei offen das ist glaub ich das wichtigste weil wenn du am Anfang so schüchtern rüberkommst hast du nämlich einproblem denn wenn die anderen dann sagen dass du schüchtern bist und aufeinmal offen kommt es irgendwie komischrüber also sei einfach du selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten