Frage von Holzkophd, 393

Was kann ich machen, damit man meinen Penis nicht sieht in einer Badehose?

Ich bin männlich und 14, fast 15 . Das ist mit total unangenehm, wenn man meinen Penis sieht. Gerade wenn ich mit der Familie schwimmen bin.

Also, was könnte man machen, damit man den nicht mehr sieht?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 275

Sei doch stolz auf deinen Penis. Er ist auch stolz auf dich.

Hier heißt es 100x am Tag: Bin 13, mein Penis ist 6,5 cm (steif). Ist das normal?

Und jetzt schämt ihr euch eurer Größe.

Mit Wölbung ist man wer.

Kommentar von Holzkophd ,

Ok Danke du scheinst zimlich cool zu sein für dein alter  und ja das ist normal 

Kommentar von Holzkophd ,

Bitte ant Worte mir noch 1 mal ich muß dir was sagen . Nur weil du eine Freundin hast können wir doch noch schrieben

Antwort
von MrHilfestellung, 338

Eine weniger enge Badehose anziehen.

Antwort
von ponyfliege, 279

eine badebermuda mit innenslip tragen.

Antwort
von H2Onrw, 211

Deinen Penis kann man bei einer normalen, guten eng anliegenden Badehose nicht sehen. Das einzige was man sieht ist die vollkommen normale Beule, die sich bei jedem Mann im Schritt abzeichnet.

Deine Rechtschreibung solltest du aber dringend verbessern, die ist für dein Alter sehr schlecht.

Antwort
von MarcoMarcello, 258

Zieh dir eine normale Boxershorts unter die Badehose die verdeckt es auch nochmal :)

Antwort
von Unterhosen96, 243

Man sieht den Penis doch gar nicht, wenn du eine Badehose an hast, denn dann ist da Stoff davor. Wo ist also das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten