Frage von Unikat94, 69

Was kann das nur sein?

Moin hab ein großes problem was mich total im leben einschränkt. Ich habe immer so ein druck im kopf und bin benommen, nehme denn alles total dupf war. Zudem fühl ich mich fenn total suf Drogen, als wär ich auf extesy oder so. Meine pupillen werden auch denn voll riesig fast mein ganzes Auuge ist denn schwarz und ich erschreck mich denn immer vor dem s piegel und denk meine güte bist du drauf. Drogen nehme ich aber in wirklichkeit krine, ich rauche nur zigaretten. Vlt kann mir hier jmd helfen das ist immer so win ungenehmer zustand. Bin 21 jahre männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 49

Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Er kann dir da bestimmt weiter helfen.

Kommentar von Unikat94 ,

beim arzt war ich schon großes blutbild mrt leider nichts

Kommentar von Zana0607 ,

Vielleicht ist da irgendeine Störung im Kopf/Gehirn was das auslöst. Ich weiß leider selbst nicht was das sein kann, aber vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen? Ansonsten ist es nur unangenehm aber nichts gefährliches.

Kommentar von Unikat94 ,

ja keine ahnung es stört nur extrem vlt mal zum neurologen

Kommentar von Zana0607 ,

Was spürst du denn genau in dem Moment? Und wie lange hält sowas an?

Kommentar von Unikat94 ,

also es fängt nach dem aufwachen an eine art druck im kopf und benommenheit. das geht bis abends immer 19 - 20 uhr denn geht das irwan aufeinmal weg und fängt morgens nach dem aufwachen wieder an

Kommentar von Zana0607 ,

Ich dachte es wäre nur kurz, aber das ist ja schon einen ganzen Tag. Hat dein Arzt gesagt, was es vielleicht sonst sein könnte? Er kann ja nicht nur sagen, ok ich sehe nichts und da ist nichts.

Antwort
von aXXLJ, 9

Du bist ein Fall für eine intensive fachärztliche Untersuchung. Du solltest alle Fragen ausdrucken und mitnehmen, die Du hier bei GuteFrage zu Deinem Zustand schon gestellt hast, um damit zu belegen, wie dringend die Sache inzwischen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community