Frage von Klonw, 68

Was ist mit dem kerl los?

Vor 1 woche habe ich mir die app Lovoo heruntergeladen. Habe dort eine jungen mann(26) kennengelernt, ich selber (18) habe mich sorfort gut mit ihm verstanden. Er wohnt auch in meiner Stadt, haben Bilder ausgetauscht, ich weis wo er wohnt und wo er schafft. haben auch nummern ausgetauscht. Und seit 2 tagen reagiert er auf keine Antworten von mir schreibt mir auch nicht mehr zurück.

Antwort
von SinaJosephine, 42

Vll warst du zu voreilig..? Seien wir ehrlich.... Die Männer (und nicht nur die) suchen bei dieser App nicht die große Liebe... Etwas Spaß und Unterhaltung...

Vergess den Typ... Andere Mütter haben auch tolle Söhne...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du den Mut nicht verlierst und du eine unabhängige junge Frau bist, die einen tollen Mann irgendwann kennen lernen wird... :)

Antwort
von Soeber, 14

Dann hat der gute Mann leider keine Interesse an Dir. Läge es daran das er momentan viel zu tun hat würde er Dir kurz schreiben das er sich bei dir meldet sobald alles wieder beruhigt ist... Denn es dauert ja nicht ewig mal eben eine kurze Antwort zu schreiben! Denn er liest es ja aber antwortet nicht. Läge ihm was an Dir hätte er Dir doch Bescheid gesagt, denke bitte logisch.

LG, Soeber

Antwort
von IchSasukeUchiha, 21

Das könnte alles sein: Keine Lust mehr, Kein Internet, Handy kaputt, er hat ne andere, ist gestorben, macht nen LOST staffelmarathon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten