Frage von elasmile, 144

Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 45

Huhuuu ! :)

ich höre ja alles mögliche, aba dieser Song hia gefällt mir voll Hamma...

den liiiebe ich :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Kommentar von Torrnado ,

uiiiiii...Daaanke füa das * chen !!! :)

Antwort
von AstridDerPu, 32

Hallo,

welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.

Zurzeit höre ich aus gegebenem Anlass:

- It must have been love, Roxette

Ansonsten:

- November Rain - Guns 'N' Roses (youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE)

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)

- Ich schieß dich auf den Mond – Andrea Berg (youtube.com/watch?v=mXDhZVnAvOM)

- Kompliziert – Namika

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- She's the one - Robbie Williams (youtube.com/watch?v=sVaRHJn_dgM)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Meghan Trainor - Dear Future Husband (youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- It's a beautiful day - Michael Bublé - (youtube.com/watch?v=RfrdufzXKlQ)

- I will wait - Mumford & Sons (youtube.com/watch?v=rGKfrgqWcv0)

- ABBA - Thank You For The Music (youtube.com/watch?v=Z5PI5hi2tWY)

- Chris Rea - Fool (If You Think It's Over) – (youtube.com/watch?v=YSui9_IBgao), Josephine

- Please Mr Please, Olivia Newton John

- When I need you, Leo Sayer

- Killing me softly, Roberta Flack

- Stumblin In, Suzi Quatro & Chris Norman

- Invisible – Alison Moyet

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw;

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich

- Country Roads - John Denver

- Harper Valley PTA - Jeannie C. Riley

- Sixteen Tons -Tennessee Ernie Ford

- Stand By Your Man - Tammy Wynette

- Always On My Mind - Willie Nelson

- Rose Garden - Lynn Anderson

- King of the Road - Roger Miller

- Coward of the County - Kenny Rogers

- Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

- The Gambler - Kenny Rogers

- There Goes My Everything - Jack Greene

- I was born under a Wandering Star - Lee Marvin

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ich höre aber auch gerne instrumentale Musik, z. B.

- Root Beer Rag - Billy Joel (youtube.com/watch?v=9D7CGsx_XCI)

- 24th Of April - Oliver Kels (youtube.com/watch?v=ShxkocsvmpQ)

- Rock on Wood - Horton-Kantcheff (youtube.com/watch?v=_8SpFei_S9A)

- Soul Bossa Nova - Quincy Jones (youtube.com/watch?v=T5ALPzS0QfQ)

- Tubular Bells - Mike Oldfield (youtube.com/watch?v=3IhNucymsq4)

- Devils Dreams - Rudi Zapf & Wolfgang Neumann (youtube.com/watch?v=0lbizYFHy4E)

- Behind the Gardens - Behind the Wall - Andreas Vollenweider (youtube.com/watch?v=JNqylElmdFk)

- Einstein in Eden (hier: "Caprice No. 24") - youtube.com/watch?v=ddCIRNGTTtY

klassische Musik, z. B.:

- Smetana - Die Moldau (youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4)

- Nikolai Rimski-Korsakow - Hummelflug (youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc)

- Maurice Ravel - Boléro (youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw)

- Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA)

- Eine kleine Nachtmusik (youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY) u.a. - Mozart

- Die Unvollendete – Schubert (youtube.com/watch?v=hHfy1K8ClFc)

- Beethoven (Sinfonien)

- Chopin (Klavierstücke)

uvm.

oder auch Musicals:

u.a. Cats, Jesus Christ, Starlight Express, Evita, Chess, Oklahoma,
Kiss me Kate, My Fair Lady, Annie Get Your Gun, West Side Story, Fame,
Grease, Mamma Mia

AstridDerPu

Antwort
von Schaima900, 93

Zur zeit ist von mir
Young , Wild and Free wiz Khalifa und nummer 2 Charlie puth Some type of love

Antwort
von gercraluja01, 97

Boston - Peace of Mind

Eminem - Bad Guy

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Das hier finde ich super :)

The Korgis, neulich auf 'ner alten Platte gefunden!

Antwort
von miaaxxx, 63

Make my love go
7 years

Antwort
von Kompliziert1234, 46

Sarah Connor - Kommst du mit ihr

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 39

NEKTAR - "Burn Out My Eyes"

Antwort
von floorian1312, 53

Suicide Silence - You Only Live Once (seit Mitch Lucker tot ist)

Bring Me The Horizon - Shadow Moses

LG Flo :D Deines?

Antwort
von BlakeL, 32

One and Only - Adele
Into you - Ariana Grande

Antwort
von Absolutehell, 43

Infant Annihilator - Torn from the womb

Antwort
von Merlin19, 1

All the small things

Antwort
von DerTypInSchwarz, 41

Zur Zeit? "Hate Spirit" von Kataklysm.

Antwort
von Teddylein, 22

E-Rotic - Video Starlet

Antwort
von PHoel, 19

Linkin Park - Rebellion

Antwort
von 19hundert9, 71

"Deceiver"

Antwort
von Almuric, 38

Das hier...

:-)

Antwort
von yatoliefergott, 52

Ich mag keine musik