Frage von Jumphero, 75

Was Ist dasd an meinem fuß?

Hi Leute ich bin gerade voll in Panik ich hatte 2 Tage vor den Sommerferien ( vor 4 wochen) einen schulmarathon und danach hatte ich eine blasse am Fuß nur ist diese jetzt Hart geworden und geht nicht weg, sie tut nicht weg oder so was ist das bitte helft mir?

Antwort
von Kursonne, 20

Geh zum Hautarzt,an Endgliedmaßen sind Hautveränderungen oft nicht ungefährlich.

Antwort
von Goodnight, 22

Ist wie ein Schorf unter der obersten Haut. Das geht mit der Zeit weg. Ich würde da öfters eine Salbe drauf machen um alles geschmeidig zu halten.

Manchmal kann man das Ding einfach abschälen wie eine Warze.

Kommentar von Jumphero ,

Das ist wie so eine feste Blase die seit 4 Wochen nicht mehr weggeht

Kommentar von Goodnight ,

Das hab ich verstanden. Geht sehr lange, bis das weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten