Frage von Laurajune123, 79

Was ist das für eine delle an dem auge meiner katze?

Xxxxx xxa m.  Cc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze, 30

Hallo Laurajune123,

auf dem Foto erkennt man nichts.

Außerdem sind Ferndiagnosen und Hellsehen unmöglich o.O

Wenn deine Katze eine Auffälligkeit am Auge hat, geh bitte gleich morgen mit ihr zum TA.

Sollte es wirklich eine Entzündung sein und diese bliebe unbehandelt, kann das im schlimmsten Fall die Katze das Augenlicht auf dem betreffenden Auge kosten. Und da wir kurz vor Weihnachten sind...bitte zum TA gehen !!

Alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Frohe Weihnachten

LG

Antwort
von MaggieundSue, 44

Beobachte es! Wenn es grösser wird, gehe zum TA. Eventuell geht es nach ein paar Tagen wieder weg....

Antwort
von MaSiReMa, 36

Hallo,

könnte eine Entzündung sein, aber genau kann Dir das nur der Tierarzt beantworten.

Laß den da mal drauf schauen. ;o)

LG