Frage von xXWhitePandaXx, 41

Was ist Cheat Engine und was macht man damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 28

Was ist Google, und was macht man damit?

Wozu kann man ein Englisch-Wörterbuch benutzen?

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Ich weiß das man damit in Spielen cheaten kann.Aber ich meinte das jetzt so welche Sachen so bekannt sind was man genauer damit machen kann.Also chaten in welchem Sinne.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Dann schau mal hier rein: http://www.heise.de/download/product/cheat-engine-59318

Achte auch auf den Link im Kommentar.

Antwort
von BlaueGiraffe, 31

Damit kannst du werte verändern, z.b  hast in einem spiel 528dollar diese kannst du dann belibig verändern und einen speedhack hat das ganze auch noch

Antwort
von JunkyKeks, 22

Hallo xXWhitePandaXx,

mit der Anwendung Cheat Engine kannst du Werte in anderen Anwendungen verändern. Sofern du 500 Erfahrungspunkte in einem Spiel hast, kannst du diese mit Cheat Engine auf zum Beispiel 600 setzen.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

Antwort
von Computerheld, 16

Hallo

Du kannst in ets2 z.B. Geld cheaten oder auch level.

Mfg Computerheld