Frage von Keksbox360, 37

Was ist der Unterschied ?

Hey auf Amazon gibt es Monster Hunter x cross und monster hunter Generation

Es sieht alles gleich aus nur der Preis ist unterschiedlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 22

Hey ho,

die Spiele sind nicht gleich.

X/Cross ist der japanische Ableger von Monster Hunter. Generations der Westliche. Du kannst nur Generations kaufen, wenn du keinen japanischen 3DS hast.

Die X-Version ist günstiger aber ein Japan-Import!

Japanese Version, Brand New Factory-Sealed

(Package & Manual in Japanese)

Region locked / For Japanese Nintendo 3DS only

MfG

Antwort
von Branko1000, 25

Die verschiedenen Preise stammen von den verschiedenen Händlern und die Spiele sind an sich gleich.

Du musst nur darauf achten, dass auch gebrauchte Spiele darunter sind, aber sonst ist die Version, etc. gleich.