Frage von qreenApple,

Was ist denn mit meinem Internet los? 'o'

Guten Tag,


Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Internet-Box von Huawei bei BASE gekauft..Und sie da auch angemeldet etc .. So.. Nun sind beim starten Probleme aufgetaucht , diese ich aber schon behoben habe. Jetzt gibt es neue Problem..Liegt aber nicht an der Box weder Sim-Karte !!<-- Ich beschreibe mein Problem mal : Wenn ich bei gosupermodel.com oder irgendwo anderes ... JAVA benutze kratzt die Internet verbindung ab :( Aber wenn ich den Tab mit Java schließe rappelt sich die Internetverbindung wieder auf .Und ich kann weiter surfen Oder wenn ich was Downloade .. bei Google oder so .. dann kratzt die auch ab und wenn ich den Tab damit schließe dann rappelt die sich auch wieder auf!Und ich kann wieder weiter surfen!<-- Ich hab immer Probleme mit der Internetverbindung bei : JAVA und Downloaden :( Diese Probleme sind aber erst vor 3 Tagen gekommen...vorja ging JAVA &Downloaden! Was zur hölle ist da los?:( Ich bitte schnell um hilfe .. Danke schön,schon im vorraus =) Und alles liebe wünscht qreenApple<3 ####

--->ACHTUNG: <---- PS:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten >.<

Hilfreichste Antwort von Undefined999,

Hast Du auch die aktuellste Version von Java installiert?

Kommentar von qreenApple,

Ne .. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen =( Ich habe aber auch noch kein "Link" von der echten "Java-Seite" rausgesucht 'o' ..Aber ich werde es mal Probieren .. Und Danke !<3

Kommentar von Undefined999,

hier der Link :)

www.java.com/getjava/

Kommentar von qreenApple,

Fa*k Das geht ja garnicht .. weil Internet verbindung immer abkratzt aber mit Java hast du mir geholfen ich werd es mal probieren ! Aber erstmal mussen wir das mit dem Downloaden klären !! >:'(

Kommentar von Undefined999,

Das heisst, auch wenn du irgendwas runterladen möchtest bricht die Verbindung ab oder wird sie langsam oder wie äußert sich das?

Kommentar von qreenApple,

Allso sie wird langsam..dann bricht sie ab.. Dann wird der Download ja automatisch unterbrochen und dann schließ ich den Donwload und dann rappel sie die Internetverbindung wieder auf! Aber bei JAVA und Downloaden rappelt sie sich nicht auf ! :(( Sos.

Kommentar von Undefined999,

bist du per WLAN oder mittels eines Kabels verbunden?

kann es eventuelle irgendwas mit dem Volumen, welches zu dem Vertrag gehört zu tun haben?

Kommentar von qreenApple,

Kabel ..

Was ist das?

Ich war nur dabei als der gemacht wurde.. Ich bin 12 xD Meine Mutti war dies die ist aber weg .. O: Aber BASE soll woll eine kack verbindung haben. Aber was mich wundert als wir den Vertrag gemacht haben .. Ging das mit JAVA und Downloaden ja erst !Jetzt aber auf einmal nicht mehr ='(

Kommentar von qreenApple,

Wieso geht es nicht mehr frag ..ich mich. :'(

Kommentar von Undefined999,

früher ging das alles ohne probleme?

Zu dieses Verträgen mit SIM Karte gehört in der Regel dazu, dass diese ein aufbrauchbares Datenvolumen haben. Aber ich vermute nicht, dass es daran liegt.

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich an den Support ( https://www.base.de/Service/Kontakt ) zu wenden :)

Kommentar von qreenApple,

Die Internet-Box heizzt: Huawei B260a

Kommentar von qreenApple,

Hm.. O: Ich wollt das eigtlich ohne Servic von BASE lösen.. =(

Kommentar von qreenApple,

Ja! Früher ging alles ohne Problem nur seit 3Tagen geht es nicht mehr :'(

Kommentar von Undefined999,

meistens kennen die sich aber mit Ihren Geräten noch am Besten aus und können einen am schnellsten Helfen

Kommentar von Undefined999,

Hm es ist immer ein wenig schwierig, so aus der Ferne auf solch spezifischen Probleme ein zu gehen.

gerade bei den Internetverbindungen üder das Mobilfunknetzt kann es an vielen Faktoren liegen.
Hast du mal ganz banal versucht den Standort der Huwei Box zu verändern? Evtl. ist es ja nur ein Empfangsproblem?

Kommentar von qreenApple,

Hab ich grade gemacht ! Jetzt geht es wieder! o Danke Schön <3

Antwort von Osche5,

probier ein Update von jawa zu machen. ansonsten im gerätemanager alle treiber aktualisieren.

ansonsten... deinstallieren und erneut installieren.

Kommentar von qreenApple,

Oh mein Gott.. Oky :D Öhm.. Ich muss mal gucken wie das geht xD Ich bin erst 12 deswegen ^^

Kommentar von Undefined999,

ne, ich denke nicht, dass es an Treibern liegt, wenn nur Seiten, welche Java applets beinhalten, betroffen sind, damit haben die Treiber ja im Grunde nichts zu schaffen

Kommentar von qreenApple,

Kannst du mir helfen?

Kommentar von qreenApple,

'o'SOS!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community