Frage von Svergie20, 36

Was ist denn Problem, dass ich und mein Kumpel erzogen sind und warum sagen sie uns nicht was ihr Problem ist , eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Mein Kumpel und ich kennen uns in der Ausbildung. Er ist ein sympathisch Typ, zurückhaltend, ehrlich , offen; vernünftig und hilfsbereit. Er sagt, wenn ihm nicht passt. Das sage ich auch offen. Wir sagen unsre Meinung und diskutiert. Sonst unterhalten wir normal. Wir sind gut erzogen und normal erzogen. Wir sind Familienmensch. Ich und er hatte nie Probleme mitder Familie. Nach der Ausbildung wohnen wir 50 km weg.

"Unser Freunde " sind Gegenteil. Sie saufen, rauchen und lästert jede Tag. Mein Kumpel und ich haben uns nach der Ausbildung erfahren , dass sie über uns gelästert haben. Sie haben uns nie gesagt, was ihr Problem ist. Sie haben nur so getan, als wäre es nicht. Sie lästert über uns und lügen uns an. Sie meldet sich nicht und antwortet nicht. Seit dem will sie mit mir nicht mehr treffen.

Ich will einfach wissen, was falsch war. Sie haben mir nie gesagt.

Eine Freundin sagt mir, dass ich und meine Kumpel gut erzogen ist, lästert über uns und nutzen uns aus. Keiner magt die Menschen nicht, wenn sie gut erzogen sind und bessere leben haben.

Ich will einfach wissen.

Was ist denn Problem, dass ich und mein Kumpel erzogen sind und warum sagen sie uns nicht was ihr Problem ist , eure Meinung?

Antwort
von Swordwarrior, 22

Solche Leute gibt es immer würde sie einfach nicht beachten! Das sind keine richtigen Freunde wenn sie lästern

Kommentar von Svergie20 ,

Danke, ich habe  eine  Frage, was ich  mich  beschäftigt.  

Echte  Freunden würden  sich  melden  und  jede  Tag  was unternehmen  oder?  

1. Eine  SchulFreundin kenne ich  aus  der  1. Klasse.  Zurzeit  lade ich  Sie  immer  ein . Sie  hat  mich  nie  eingeladen.   Jetzt  hat  sie  2 Jahre  alte  Kind. Sie  ist  krank. Sie  muss  alles  alleine  machen.  Ihr  Freund  unterstützt  sie  nicht viel.  Er hat  Arbeit.  Sie  muss  arbeiten  suchen.  

Da treffen  wir  uns  wenig.  Bei  ihr  muss  ich  immer  melden.  Ich  fragt  sie  auch  wegen  treffen.  Aber  sie hat  dann zeit,  wenn  sie  shoppen  will.  Sie  fragt mich  nicht.  

Zuletzt  war  wir  vor  6 Woche  shoppen.  Seit dem  meldet sie sich nicht mehr  und  antwortet  auch  nicht mehr.  Ich habe  sie  zum meine  Geburtstag eingeladen.  Sie  hat  nicht  geantwortet. Ich  habe  sie  auch  gefragt,  keine Antwort.   Ich  bin  unsicher und  misstrauisch.  Seitdem melde mich nicht mehr.  

Ich  weiß nicht, ob das  normalist.  

Meisten melde mich bei  mein  Freunden.  Sie  meldet sich nicht  und  nie  zeit.  Sie  haben  ganz  Zeit,  wenn  sie  shoppen  will.  Ich habe  irgendwie komische Gefühl.  

Wie ist  deine  Meinung? 

Kommentar von Swordwarrior ,

Mhh das klingt sehr komisch! Dass sie nicht geantwortet hat wegen deinem Geburtstag ist sehr unhöflich und sowas machen Freunde eigentlich nicht! Aber Freunde treffen sich auch nicht jeden Tag, man muss ja vielleicht auch arbeiten oder hat wie deine Freundin ein Kind. Es scheint mir als hat sie sehr viel Stress aber ich weiß nicht wieso sie nicht antwortet. Vielleicht rufst du sie einmal an und fragst ob alles okay ist bei ihr oder frag sie erstmal warum sie nicht auf deine Geburtstagseinladung geantwortet hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community