Frage von Keksbox360, 38

Was ist besser als das Samsung Galaxy S 4?

Ich habe geschafft mein Samsung Galaxy. S4 kaputt zu kriegen

Und da ich ein neues Handy möchte, weiß ich nicht was für ein
Es musst nicht zwingend ein Samsung Handy sein aber mein neues Handy soll wenigstens die gleiche Leistung oder besser haben und es soll zu gleich maximal unter 250 euro kosten

Ich lege nicht viel wert auf Fotos bzw. Selfies ich benutze es nur um Videos anzuschauen, Nachrichten zu schreiben, Musik hören oder Gelegenheit heits Spiele zu spielen

Welches Handy könntet ihr mir empfehlen?

Antwort
von GsxKatana, 27

Samsung galaxy j5.
Nachteil: 8gb
Sonst aber wirklich top.

Antwort
von XxxX1998, 29

S5 ist das beste und dazu noch wasserdicht! Ausserdem hält der akkuu soo ewig lang, auch wenn ich non stop dran bin hält er von 7 uhr morgens bis abend 22 Uhr durchgehend

Antwort
von JustinWiessel, 24

Huawei P8 Lite
Is echt ein super Handy. Kann ich nur empfehlen

Antwort
von Gaudytuber, 15

250 ist eine geringe spanne, aber LG oder das Nexus sind gute konkurrenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten