Was ihr tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde weiter mit dem Jungen reden und einen Plan aushecken: er und seine Schwester müssen da raus, und zwar sofort und ohne, dass der Vater davon weiß. Vorher würde ich das Jugendamt informieren. Diese kümmern sich dann mit um deren Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er körperlich Misshandelt wird, sieht man ja das Ergebnis. Hämatome usw. Somit kann man ihn in ein Krankenhaus.....( ist ja ein Buch ;)) entführen, damit die Ärzte dies sehen und danach ist die Polizei zuständig.....Fall gelöst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf wurde ich keine Rücksicht nehmen. An einen solchen Schwur bist du nicht gebunden. Geh zur Polizei, es muss ja keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung