Frage von furkqn, 147

Was heist bei sportwetten wer schießt das letzte tor X?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missott, 120

dass kein weiteres Tor fällt!

Kommentar von furkqn ,

Also  tippe  ich  auf  ein  unenschiden?

Kommentar von missott ,

nein! nur dass kein Tor in der Restzeit fällt! Unentschieden wäre was anderes, verstanden oder eine ausführlichere Erklärung?

Kommentar von furkqn ,

Ab  wan  restzeit  75  90?

Kommentar von missott ,

für die komplette Restzeit ab der du gewettet hast

Kommentar von furkqn ,

Ok  danke  aber  sagen  wir  mal  ich  tippe  wer  schießt  das  letzte  tor  X  vor  dem  spiel  und  das  spiel  wird  jetzt  angefeift  wan  habe  ich  dan  gewonnen  

Kommentar von missott ,

wenn keiner ein Tor schießt dann

Antwort
von Martin39m, 105

Ich denke das bedeutet das du wetten kannst wer das letzte Tor vor Spielende macht.

Antwort
von xLukeSkywalker, 86

es bedeutet wohl, dass niemand ein tor schiesst, also du tippst quasi auf ein torloses match