Frage von galaktogirl01, 31

Was habe ich da am ohrloch?

Ich habe mir vor gut 2 Monaten (vlt auch 3) mein zweites paar Ohrlöcher stechen lassen und das ist alles ganz gut abgeheilt und hatte bisher auch nicht groß Probleme (ich am Ohr sehr empfindlich und habe mir mein erstes paar Ohrlöcher 4 mal stechen lassen undja zweites paar Ohrlöcher 2 , weil es sich immer wieder entzündet hat und da es sich nicht wieder gelegt hat müssten wir die Ohrringe raus machen und danach sind die zugewachsen. Ich Vertrag auch keine ganz normalen Kunststoff Ohrringe, sondern nur echtschmück oder halt Nickelfrei und die die ich gerade drinne habe sind Nickelfrei) aber seit ca 4 Tagen habe ich um mein eines ohrloch so wie weiße Kruste. Naja Kruste vlt nicht, um erlich zu sein weiß ich ja halt nicht was das ist. Anfangs dachte ich es ist wie Eider aber das ist wie fest gewachsen... Wie Haut halt....!
Kann einer von euch mir sagen was das ist?

Antwort
von Denischen, 14

Ohja das hatte ich auch mach ihn am besten sofort raus du hast wie eine eiter Blase eiter haut um das Ohrloch :/ ich hatte das vor ungefähr einem Monat und es ist immer noch zu spüren dein Ohr will es einfach nicht bei mir nämlich auch nicht raus machen oder morgen beim Juwelier raus machen lassen das kann sich böse entzünden !

Kommentar von galaktogirl01 ,

Naja Eiter ist das nicht das hat anfangs etwas geeitert aber danach ruhe und dann kam das... Für mich sieht das aus wie abgestorbene Haut aber ich habe ka 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten