Frage von Dingedienie, 389

Was fällt euch als erstes ein wenn ihr an 16-17 Jährige Mädchen denkt?

Würde mich mal interessieren :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 226

Pubertät, Selbstfindungstrip, schnelles Verlieben, Neugier

Antwort
von silberwind58, 245

Wenn ich an 16-17 jährige denke,fällt mir vieles von meiner Jugend ein!Manchmal hab ich Verständnis für die Jugend,manchmal kann ich nicht nachvollziehen,wie die heute so ticken! Aber heute ist sowieso alles anders!

Kommentar von user6363 ,

Mit 16-17 hab ich auf Kilobase getickert, heute verkaufen die vielleicht ein Grämmchen an die 8. Klässler..

Antwort
von greenhorn7890, 231

Mir fällt dazu genau dass ein, was in den Themen über Frage steht.

Kommentar von silberwind58 ,

Gut beantwortet!

Antwort
von BarnEyArt, 104

Mir fällt ein, das es ein Mädchen ist xD Ne, aber über so Sachen mach ich mir persönlich keine Gedanken, dennoch würde mich interessieren wie du darauf kommst... :D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 137

Seit ich Deine Fragen verfolge:

An unreife Mädchen, die sich in eine Schwärmerei für einen Mittzwanziger hineingesteigert haben und nun mit Hilfe von Gutefrage.net nach Bestätigung suchen, dass sich dieser Typ für sie interessiert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von AnyBody345, 141

Unerfahren , legt Wert auf die falschen Dinge , größenwahnsinnig , beratungsresistent , selbstüberschätzung... trifft aber so gut wie auf jeden Menschen in dem Alter zu.

Antwort
von igotscared, 104

Eren Jäger als Mädchen. Auch wenn er zwar 15 und nicht 16 ist.

Antwort
von GiannaS, 109

War eine schöne Zeit...

Antwort
von shapre, 103

Überheblichkeit, Oberflächlichkeit, Unreife, Zickigkeit

Antwort
von victorrys, 175

Da denke ich auch an Mädchen. Was soll die Frage?

Antwort
von kuchenschachtel, 236

Ein hübsches, witziges, gut gestiltes Mädchen, das einen großen Freundeskreis hat, auch auf Partys geht, Spaß hat. Ich stlle mir halt so ihre Lebenssituation vor :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 91

Was mir da einfällt:

- hach, ich war auch mal so jung (lang ist es her) :/

- zickiges, kluges, ...Verhalten

....

16-17 ist ja auch eine Wahnsinnszeitspanne. 

Kommentar von Dingedienie ,

Wahnsinnsspanne😂😂😂

Antwort
von Nobody2016, 125

Kind was sonst

Antwort
von TheQ86, 124

Wie schlau meine Generation schon in dem Alter war wird heutzutage immer deutlicher ...

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Jeder hält doch seine Generation für ach so schlau und toll

Kommentar von Manaji ,

& die Nachfolgende für schrecklich

Antwort
von nachhilfenoetig, 70

Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community