Frage von Seelliinnoo, 28

Was einpacken für 2 Tage Phantasialand?

Antwort
von ParisKills616, 28

Nichts besonderes. hygieneartikel, taschentücher für die WC´s. Ein Ersatz-shirt, Blasenpflaster und das wars. Vielleicht noch einige Snacks und was zu trinken. Ist ja recht teuer da.

Kommentar von Seelliinnoo ,

Essen ,trinken kaufen  wir später noch   em Hygiene Artikel hab ich Taschentücher  muss ich noch ein packen danke für den Tipp :) 

Kleider hab ich jz doppelt eingepackt falls wir nass werden oder so und blasenflaster brauch ich nur da ich Turnschuhe mit hole 

Aber danke  für deine antwort

Antwort
von Liss5000, 19

ich würde normale Alltags Kleidung mitnehmen.

Ein Tipp von mir:

Nimm Sachen die eng anliegen sonst rutschen diese hoch wenn man auf ein Fahrgeschäft geht was über Kopf fährt.

Antwort
von AyumiTakanashi, 22

Gute Laune ;.;

Kommentar von Seelliinnoo ,

Danke das weiß ich  geht um kleider xD

Antwort
von anti45, 9

die Kreditkarte !

Kommentar von Seelliinnoo ,

Sowieso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community