Frage von HeyBaby33, 34

Was derLehrerin wichteln?

Hi Eine Freundin von mir muss der Lehrerin wichteln und sie weiss nicht was?Habt ihr da gute Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 29

Ich würds mit selbstgebackenen Keksen oder nem kleinen Deko teilchen versuchen.

Antwort
von schokomuffin10, 34

-schokolade oder Süßigkeiten

-etwas selber backen z.b. Plätzchen

-duschgel oder kosmetiksachen

-etwas basteln

Antwort
von Branko1000, 33

Vielleicht wäre es am einfachsten, wenn man dem Lehrer Schokolade oder andere Süßigkeiten schenken würde.

Antwort
von HerrGewerke, 13

EInen Kreidehalter?

Antwort
von pbheu, 24

wenn sie sich oft beschwert, dass es zu laut in der klasse ist,

ohropax

(aber die schönen klassischen, aus wachs :)

Antwort
von zersteut, 24

Ist es anonym oder weiß der Lehrer vom wem das Geschenk kommt?

Wenn es Anonym ist, pack Schrott oder Müll rein