Frage von MarcJ25HB, 85

Was bringen diese Teile beim Handball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von handballgirl, 45

Ich habe selber so eins und das ist ein t Shirt wo man unter ein Trikot anziehen kann und wenn du dann schwitz bildet es eine 2 Hautschicht zwischen haut und t Shirt und wenn es kalt in der Halle ist und du sitzt auf der Bank hält es die Muskeln warm und wenn es draußen warm ist sorget es das es nicht so heiß ist

Hoffentlich konnte ich dir helfen lg handballgirl

Bei fragen einfach schreiben

Kommentar von MarcJ25HB ,

dürfte ich fragen von welcher Marke?

Kommentar von handballgirl ,

Also ich habe ganz viele einmal 4 von Hummel (von Amazon) und dann noch 3 von active (von der Metro) und die zwei marken die ich bis jetzt habe sind richtig gut bei fragen einfach schreiben ich kann dir auch Bilder/ Links schicken wenn du welche brauchst wen du sehen willst welche ich habe

Handballgirl

Kommentar von MarcJ25HB ,

hummel finde ich auch gut

Kommentar von MarcJ25HB ,

Mit langen oder kurzen Ärmeln?

Kommentar von handballgirl ,

Da ich Torwart bin habe ich 4 langärmelige und 3 bis über die Schulter

Kommentar von handballgirl ,

Danke für den ⭐️

Kommentar von MarcJ25HB ,

Bitte

Antwort
von Julius2903, 6

Hi

ich trage so ein teil von hummel immer. Ich liebe es einfach weil es dich warm hält und ein bisschen schützt... gerade für links oder rechtsaußen ist das gut da man sich so auch kein schürfwunden zuziehen kann...

Kommentar von MarcJ25HB ,

bringt es auch was gegen Hitze?

Antwort
von 1234567890qwert, 50

Du verschwitz das trickot nicht so,hast noch was an wenn dir z.b jemand am trickot rumreisst,und es stabelisiert deine arme...

Kommentar von MarcJ25HB ,

Also ist das für die, die schwitzen?

Kommentar von 1234567890qwert ,

jeder schwitzt beim handball wenn er sich anstrengt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community