Was bedeutet Diskriminierung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die Frage nicht ganz gelesen aber aber laut der Überschrift ist das meine Antwort:
Wenn ich diskriminierung höre denke ich sofort an den islam. Das ist für mich die Größte diskriminierung die es gibt da dort die Frauen nichts wert sind.
Sonst heist es für mich noch wenn man benachteiligt wird wegen seines geschlechts, Hautfarbe, Behinderung oder Herkunft.

Jemanden auszuschließen wegen Kultur und Glaube ist für mich keine Diskriminierung weil das ja schließlich auch einen vernünftigen Grund gibt, jemanden auszuschließen wenn er die falsche Lebenseinstellung hat die Frauen Beispielsweise benachteiligt und wenn jemand zu Gläubig ist und meint, alles so zu machen wie es in einem Buch steht dann ist das sein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?