Frage von Bolleta, 82

Was tun am geburtstag?

Hallo ich werde heute19 und das depremiert mich irgendwie ziemlich, mein 18 letztes jahr war auch nicht so toll (also eigentlich haben wir gar nicht gefeiert) und irgendwie hab ich langsam das gefühl das geburtstge ziemlich unnötig sind irgendwie halt kein grund zum feiern, ich dachte zuerst noch das ich mit freunden an den see gehe grillen oder sowas aber es hat einfach tatsächlich nochmal geschneit xD Abgesehen davon hat meine beste freundin irgendwie nie zeit (vielleicht auch keine lust) mit mir was zu machen, und mit meiner familie läufts im momet auch nicht so toll also dachte ich, ich könnte eig auch alleine was machen die frage ist nur was? Habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BangerMusik47, 34

Happy Birthday!
Als ich gelesen habe, dass es mit deiner Familie gerade nicht so gut läuft war ich bisschen enttäuscht! Sie ist deine Familie! Egal was in letzter Zeit passiert ist, aber zu deinen Freunden und deiner Familie darfst du nicht den Kontakt abbrechen, da es die wichtigsten Personen im Leben sind! Meine Idee wäre: Lade doch deine Familie zum Essen ein:) macht euch nen schönen Abend und mittags davor kannst du ja mit deinen Freunden irgendwas Geiles machen;) Liebe Grüße

Kommentar von Bolleta ,

wir sind zwar nicht essen gegangen (so viel geld hab ich grad nicht) aber ich hab für sie gekocht war echt schön, vielen dank übrigens :)

Kommentar von BangerMusik47 ,

Kein Problem:) ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!👍

Antwort
von 123ok456, 50

Frag einfach mal deine Freunde ob sie was machen wollen und wenn was und wenn nicht mach was abgefahrenes wie canyoning oder Bungeejumping

Antwort
von naMAd, 38

Alles liebe zum Geburtstag..
Mir geht's genauso wie dir... An meinem letzten Geburtstag (20) sind wir einfach auf ne goa gegangen.. für mich sind Geburtstage auch nicht mehr so besonders. Ich schätze das ist normal.
Ansonsten vielleicht paintball zocken. Gibt's ja auch indoor und soll gut spass machen

Antwort
von Meyja, 27

erstmal Happy Birthday,

mach doch einfach was dir am besten gefällt. Wenn dir nach zuhause gammeln is tu das, wenn du shoppen gehen magst, dann tu es. Wenn du zocken willst bis 4 Uhr früh dann tu es.

Geburtstag heißt ja nicht das du krampfhaft was machen musst, tu einfach wonach dir ist, es is dein B Day.

Viel Spaß

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Happy birthday 🎁🎂🎈

Antwort
von DarkHunter11, 39

Du kannst mit mir Abhängen :D..

Geh doch einfach mal dich fett Besaufen und dan nie wieder.

1 mal muss das doch sein ? :D

Antwort
von 123ok456, 32

Alles Gute zum Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten