Frage von cxrmxn, 18

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag machen?

Hii, ich habe bald Geburtstag und wollte ins kino gehen und übernachten. Allerdings ist dazwischen noch viel Zeit und deshalb wollte ich fragen was man da machen könnte. Sind um die 8 Leute

Antwort
von TashaLiebDich, 7
  1. Schnitzeljagd (du verteilst Rätsel an deine Freunde, denkst dir eine Route aus und versteckst am Ende eine Überraschung)
  2. Picknicken oder grillen (Geht auch beides drinnen)
  3. Vorallem bei Schnee sehr cool: Im Wald oder Garten; möglichst einen Nadelbaum suchen, sowie süßes und lichter daran befestigen, sieht unheimlich schön aus und davor kann man super Fotos machen :D
  4. Schwimmbad
  5. Essen gehen (kommt drauf an ob deine Freunde noch recht kindlich oder eher Erwachsener sind, was die Auswahl der Location betrifft; Mecces oder eher Grieche etc.)
  6. Falls du viel Platz zuhause hast; Karaoke, Filmabend oder gemeinsam kochen
  7. Hast du ein Bestimmtes Hobby? Dann verbinde eine Aktivität damit z.B. Rad fahren; Fahrradtour

Gut zu wissen wäre zu welcher Jahreszeit du Geburtstag hast oder in welchem Monat, was du magst etc. und wie deine Freunde in etwa drauf sind (spontan, schüchtern, wild, kindlich, reif etc.), dann könnte man dir noch bessere Vorschläge machen. Freue mich über Feedback, liebe Grüße.

Kommentar von cxrmxn ,

Ich habe morgen geburtstag. Und meine Freunde sind eher reifer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten