Frage von cuteSxphie, 54

Was haltet ihr davon.,..?

Ich habe relativ feines Haar und habe nun das im Internet gefunden :) Glaubt ihr das macht die Haare wirklich dicker? Lohnt sich der Kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arallrak, 20

huhu! 

also nicht nur an dich auch allgemein an die frauenwelt die sowas nutzt bzw es vor hat. 

ich denke egal ob dickes oder dünnes haar, die frisur machts!! 

es gibt friseursalons da wirst du super beraten welcher haarschnitt für deinen haartyp passt :)  besser als diese chemie 

lg

Antwort
von Knarzah, 23

Ich würde eher davon abraten, die sind meistens einfach nur mit Silikonen vollgebombt die deine Haare auf lange Sicht zerstören. Da hast du nicht viel von. :)

Antwort
von jule12303, 27

meistens stimmt dieses nicht(meine erfahrung) aber es könnte schon so sein

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 17

Glaub sowas nicht, alles Geldmacherei.