Frage von maike120394, 100

Was soll ich machen?

Ich bin seit ein paar monaten mit jemandem zusammen aber er wird sehr schnell eifersüchtig und wütend. Ich fühle mich total schlecht und würde am liebsten mit ihm schluss machen (auch weil ich ihn nicht liebe) allerdings weiß ich dass es ihn zerstören würde weil ich ihm sehr viel bedeute. Außerdem haben wir den selben freundeskreis welcher zu ihm halten wird weil sie sich kennen seit sie klein sind und ich erst vor kurzem hier her gezogen bin. Deshalb sind sie meine einzigen freunde welche ich dann verlieren würde. Ich weiß echt nicht was ich machen soll vor allem weil ich das gefühl habe dass egal ob ich schluss mache oder nicht ich nicht glücklich werden kann. Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 50

Trenne dich! Nur aus Angst oder Mitleid bleibt man mit niemandem zusammen! Wenn du dich trennst muss er damit klarkommen! 

Was seine Freunde denken kann dir egal sein und du wirst mit Sicherheit neue Freunde finden!

Wenn du mit ihm zusammen bleibst wirst du garantiert nie glücklich werden. Wenn du dich trennst hast du beste Chancen den Richtigen zu finden und sogar seeeeehr glücklich zu werden ;)

Antwort
von Sunshinegirl333, 27

Liebe Maike120394, Ich persönlich würde mit ihm darüber reden,dass es dich stört wenn er ständig eifersüchtig und wütend wird.Vielleicht ändert er sich ja.Du kannst ihm ja sagen dass du ihn nicht verlieren möchtest und dass du erstmal nur mit ihm befreundet sein willst ,wenn er sich nicht ändert.

Antwort
von sonnenblumeXY, 29

Liebt er dich denn? Hat er das gesagt? Wie zeigt es sich wenn er wütend wird? Wie habt ihr euch denn kennengelernt und was mochtest du an ihm?

Antwort
von xXDarkVikingXx, 35

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community