Frage von JorgilliniLP, 110

was ist der Goldene Schnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von David3103, 35

5 Sekunden Google.

Das schafft du auch selbst.

Antwort
von Benno2015, 41

Der Goldene Schnitt basiert auf der Aufteilung des Foto-Motivs in 1/3 und 2/3 Abschnitt

Antwort
von Shiftclick, 78

Ein Eintrag in jdem Lexikon der Welt ...

Antwort
von dandy100, 73

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Antwort
von MrCrow667, 54

Kommt Kinder, das könnt ihr echt mal googeln. ^^