Was soll man tun, wenn man mit einem Eigentor, die 0:1 Niederlage perfekt macht, und nach dem Spiel ausgelacht oder beleidigt wird, was tun ?????

Üben!Und das nächste Mal die richtigen Tore schießen.:-))

Versuch es mal mit einem anderen Sport, vielleicht ist Fußball einfach nicht das Richtige für dich.

Lieber Matthias B,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Fragen ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Peter vom gutefrage.net-Support

...heulen...weil deine Dummheit bestimmt schmerzt.
Lieber ainstein0815,
Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Ich bitte Dich Rücksicht darauf zu nehmen.
Viele Grüße Peter vom gutefrage.net-Team

Kommt bei den besten Spielern mal vor. Hast Du sicher nicht mit Absicht gemacht oder?? Siehe gestern den Aussetzer bei unserem Supertorwart Jens!!
Sag doch einfach daß du F. Beckenbauer als Vorbild genommen hast.Denn auch solch einem genialen Spieler sind solche Sachen gelungen
Behaupten das Eigentore cool sind und die anderen ermutigen das auch mal zu versuchen. Wäre doch mal ein neuer Trend...
Jaja, das wird teuer! Wenn Du nämlich den Aufstieg dadurch vermasselt hast, musst Du alle entgangenen Einnahmen bezahlen!! Warn's "nur" drei Punkte, hilft der sofortige Wechsel in die gegnerische Mannschaft - da wirst Du als Held gefeiert!! Willst Du in der Mannschaft bleiben, musst Du alle so besoffen machen, daß sie sich nicht mehr dran erinnern, aber wirklich ALLE!, die was davon wissen - und so besoffen, daß sie ins Koma fallen und am besten erst in 15 Jahren wieder aufwachen.
Soweit meine Erfahrungen - vielleicht hilft's, Ciao Harty

Ich habe mal in der A-jugend gegen einen Verein gespielt, da ging es nur noch darum ; schlagen wir die 8 oder 15 zu null. Wir haben Chancen gehabt ohne Ende , aber 1-0 verloren. Durch ein Eigentor von mir. Ich bin heute weit in die 40., das eine Tor hängt mir immer noch nach. Du musst damit leben, rückgängig machen kannst Du es eh nicht. Heute denke ich; Ich war doch garnicht schuld. Ein Tor kann der Gegner immer schiessen, aber wenn unsere Stürmer vorne keine schiessen, trotz zahlreicher Chancen, ist das nicht mein Problem.