Frage von vfbfn, 20

Warzenproblem, bitte helfen!?

Hallo ihr lieben, Vor einiger Zeit (3/4 Jahr) hatte ich eine Warze an einem meiner Finger (beim Nagel). Diese habe ich erfolgreich bekämpft. Jetzt habe ich allerdings an einem anderen Finger wieder eine Warze direkt am Nagel. Und ich glaube auf meinem fingerrücken bildet sich ebenfalls eine neue. Bitte gebt mir Ratschläge wie ich weitere warzenbildungen verhindern kann und wie ich meine jetzigen behandeln kann. Ich fühle mich sehr unwohl damit und möchte eigentlich auch nicht dass es jemandem auffällt. Nebenbei: ich bin 15 Jahre alt. Danke für eure Tipps!

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Geh bitte zum Hautarzt!

Kommentar von vfbfn ,

Glaubst du dass das wirklich nötig ist?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Yep

Antwort
von janasnowmysery, 9

Ich habe eine am Fuß gehabt. Ich würde versuchen nicht zu viel darum zu puhlen, das ist ansteckend.
Am besten zum Arzt gehen und untersuchen lassen :)
Geht auch Ameisensäure bei einer Fuß-oder Handpflege :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten