Frage von Huhu99, 32

Warzenmittel bei Apotheke?

ich habe eine Warze an meiner Hand ziemlich weit unten beim Daumen und wollte fragen ob ich mir ein Warzenmittel bei der Apotheke kaufen kann und für wie viel?

Antwort
von Christianwarweg, 28

Ja, das kannst du. Die Kosten habe ich nicht im Kopf; du kannst aber in der Apotheke anrufen und fragen (oder auch hingehen).

Es gibt diverse Mittelchen:

  •  Monochloressigsäurepräparate wie Acetocaustin
  • Salicylsäurepflaster
  • Salicylsäurelösungen
  • Höllenstein (Silbernitrat) in Stiftform
  • ...

Kosten weiß ich nicht auswendig.

Antwort
von ingwer16, 32

Thuja olig komplex , kann ich empfehlen , ist homöopathisch, hat bei meinen Kindern hervorragend geholfen ! Wird oral eingenommen & Lokal die Warzen betupft .

Kommentar von Christianwarweg ,

Kann ich nicht empfehlen. Habe ich damals bekommen, als ich die Hände voller Warzen hatte.

Kommentar von ingwer16 ,

Warum kannst du es nicht empfehlen ?

Antwort
von finaljason, 29

Ja, kannst du. Ich würde was auf Monochloressigsäure-Basis vorschlagen, habe damit selbst sehr gute Erfahrungen bei großflächigem Befall gemacht.

Frag mal in der Apotheke nach Acetocaustin oder Vergleichbarem (Monochloressigsäure). Kostet etwa 10-15 €


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten