Frage von labellaa65, 112

Warzenblase aufstechen oder nicht?

Hab mir vor 4 Tagen vier warten Auf meiner Hand vereisen lassen nun haben sich blasen gebildet
War des erste mal jetzt weiß ich nicht ob ich das Wasser raus lassen soll oder nicht hat da jemand Erfahrung mit oder wie lang muss ich warten bis es weg ist

Antwort
von Xipolis, 68

Auch wenn's schwer fällt in Ruhe lassen und die Blase(n) nicht verletzten oder aufpieksen.

Unter der Blase bildet sich nun neue, gesunde Haut. Mit der Zeit trocknet die Blase aus und die Haut löst sich dann inklusive Warze einfach ab.

Stichst Du die Blase auf, verschlechtert sich der Abheilungsprozeß und gleichzeigt, gehst Du das Risiko einer Neuinfektion ein, da sie in diesem Bereich immer noch Viren befinden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community