Trotz Knoblauch sind die Warzen wieder da. Kennt jemand noch andere Hausmittel, die helfen sollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe die Warzen mit der eigenen Spucke weg bekommen !  Direkt nach dem Aufwachen die Spucke auf die Warze , und sie dort eintrocknen lassen .

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:10

wie oft täglich muss man das machen?

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:16

Achso ok danke

0

Ich würde für sowas nicht auf ein Hausmittel setzten, wenn du sie wirklich los werden willst... hol dir doch in der Apotheke ein Warzen entfern mittel. Wirksam und kostet nur paar euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:07

aber bei sowas kommen sie erst recht wieder

0
Kommentar von NumbSoul
23.12.2015, 11:07

Wiso denke du das? ich benutzte es auch und bei mir hats geholfen...

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:08

Das wurde mir gesagt

0
Kommentar von NumbSoul
23.12.2015, 11:10

Was genau meints du mit "das wurde mir gesagt. .."

0

Also ich kenne mich mit Hausmittel jetzt nicht bei Warzen nicht so gut aus.

Ich persönlich habe mit Hausmittel bei meinen Warzen keine großen Erfolge feststellen können. Ich habe als einzigstes Hausmittel den Ringelblumensaft ausprobiert - ohne Erfolg.

Ich würde dir empfehlen, in der Apotheke etwas zum Vereisen der Warze zu holen - das ist effektiver als ein Hausmittel.

Auch kann ich dir raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Auch dieser hat viele, meist erfolgreiche Methoden. Ich bin damals meine Warzen erst beim Hautarzt losgeworden.

Zusätzlich hat mir dieser eine Salbe parallel zur Therapie verschrieben, die sehr gut geholfen hat.

Hier habe ich noch einen Website, die für dich ganz interessant sein könnte: http://www.warzenentfernen.com

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausmittel gegen Warzen nicht effektiv genug.

Meine Empfehlung, geh in die Apotheke und hol dir Wartner gegen Warzen. Damit werden die vereist. Die selbe Funktionsweise wie beim Hautarzt und bringt das auch nichts, dann hilft eh nur noch der Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:07

aber bei sowas kommen sie erst recht wieder

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:09

Tut das weh?

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:09

Und hat das Nebenwirkungen?

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:11

ok danke

0

Der Saft von Schöllkraut zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
23.12.2015, 11:05

.... Also damit betupfen

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:06

direkt aus der Natur oder kann man das fertig kaufen?

0
Kommentar von ingwer16
23.12.2015, 11:07

Das aus der Natur 👍🏻

0
Kommentar von KickLulu
23.12.2015, 11:08

Ok danke

0

Grundsätzlich bin ich auch nicht unbedingt für Hausmittel, aber bei Warzen hat Zwiebel bei mir hervorragend gewirkt und die Warze ist auch nie wieder gekommen. Kann ich absolut empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?