Frage von Mara555, 25

Warzen verschwinden einfach?

Hallo, Ich hatte damals beide Hände voller. Warzen und bin dann öfter zur Besprechung gegangen, bis sie alle weg waren. Ich habe damals auch wirklich daran geglaubt das es funktioniert und das tue ich immer nicht. Aber jetzt ist was richtig faszinierendes passiert! :D Mein Freund, mit dem ich jetzt schon über ein Jahr zusammen bin, hatte auch schon seit langer Zeit warzen an seinen Händen und hat versucht sie zu vereisen und so weiter, aber nichts hat funktioniert(bevor wir uns überhaupt kannten). Aber seit wir zusammen sind, sind die einfach alle nach Ca. 4 Monaten verschwunden. Kann es sein, dass durchs 'Händchen halten' oder sonstiges, die 'Magie' praktisch auf ihn übertragen wurde? :D wir können uns das echt nicht anders erklären.. Habt ihr vllt Erfahrungen mit sowas?

Lg Mara

Antwort
von Goodnight, 14

Bei Warzen hilft alles und nichts. Mitunter lassen sich Kinder ihre Warzen abkaufen.

Schlicht die Selbstheilung wird aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten