Frage von JopDieAntwort, 170

Warzen selber Entfernen?

Hay, Leute

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, Warzen zu Entfernen ohne Medikamente oder solche Sachen.

ICh habe gehört es geht wohl wen man sie mit Eiswürfel oder etwas stark unterkühltes einige Minuten "einfriert" kann man sie wohl einfach ab machen. Nur tut das einfrieren schon weh. :'D - Stimmt das? o.O

Wen nicht habt ihr Tipps?

L.g.

Antwort
von Bananamanya, 133

Der Saft von Löwenzahn hat bei nem Freund Wunder gewirkt.
Er hatte ihn damals im Sommer einfach gepflückt und die Stängel aufgeschnitten und dann auf die Warze gemacht.
Nur im Winter ist es natürlich schlecht Löwenzahn zu finden..;)

Kommentar von pn551 ,

Dann schau mal bei mir auf die Wiese, da wächst er auch jetzt noch. :-))

Kommentar von Bananamanya ,

echt? wahnsinn. verrückter Winter😆

Antwort
von MissUnspecial, 117

Ich kenn nur diese Bimssteine zum abrubbeln. Aber vorher soll man noch dieses Absterbe-Zeug drauf schmieren und mit der Schere anfangen rauszuschneiden. Also ist das auch wieder mit Medikamenten.

Antwort
von sazicu, 133

Apfelstücke drüberreiben. Alle paar Stunden. Ich wollte es nicht glauben. Hat was gebracht. Die Medikamente taugen gar nichts.

Kommentar von JopDieAntwort ,

Ernsthaft? :'D Äpfel? :D

Kommentar von sazicu ,

Ernsthaft und ohne Mist. Hat bei mehreren Leuten geklappt. Klar, dauert ein wenig, aber ansonsten gehen die dinger ja gar nicht weg.

Kommentar von JopDieAntwort ,

Also einfach Äpfel drauf "schmieren / reiben" und dann geht sie von Zeit zur Zeit weg?! Oder muss ich davor oder danach noch abschneiden oder so?!

Kommentar von sazicu ,

Einfach ein Stück Apfel nehmen und drauf damit. Scheinbar ist in dem Saft irgendwas drin.

Antwort
von pn551, 88

Bei Vollmond und mit dem Gesicht nach Gerresheim dreimal um eine Eiche herumlaufen. Lauf um die Eichen, dann werden Warzen weichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community