Frage von melissa1183, 1.103

Sind das Warzen oder was ist das?

Könnt ihr mir sagen was das ist? Sorry für die Bilder. Die wachsen am After und scheide seit 1 Jahr. Habe das herangezoomt. Wäre um Antwort froh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 998

Könnten auch Feigwarzen sein...ein Besuch beim Arzt ist aber erforderlich

Antwort
von Kuno33, 946

Das sind wahrscheinlich "spitze Kondylome" (Condylomata accuminata). Es handelt sich um virusbedingte warzenartige Gebilde an den Schleimhäuten. Da sie auch ansteckend sein können, ist eine Entfernung erforderlich - (Hautarzt oder Chirurg). Wenn Du Glück hast funktioniert es mit einer Creme, oft müssen sie aber abgetragen werden. Wenn sie über sehr lange Zeit bestehen, könne sie bösartig werden. Das ist ein weiterer Gund sie zu entfernen.

Kommentar von melissa1183 ,

Danke für die hilfreiche Antwort. Es gibt wenigstens noch Menschen die normal antworten. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten