Ein Freund plagt sich schon länger mit ein paar Warzen rum und hat jetzt so eine Anzeige gesehen, in der Warzen angeblich durch Besprechen geheilt werden. Weiß jemand, ob das funktionieren kann?
du machst dir alle krankheiten selbst - alle - dann hast du auch die moeglichkeit sie selbst zu entfernen.da wir nicht wissen oft wie brauchen wir sogenannte werkzeuge, dazu gehoert das besprechen, der glaube und andere moeglichkeiten.eine person "die weise" ist kann deine selbstheilung anregen. allerdings sollte man auch ueberlegen , was die warze eigentlich "sagen will" um daran zu arbeiten. meine Warzen sind seit 20 jahre weg . ich wuensche dir heilung in dir selbst!!!!!

Du musst die Dinger nur 97 Jahre vollquasseln
ungererbad am 15. Juni 2009 19:52 Länger nicht? :-))
zj1000 am 15. Juni 2009 19:53 das ist penibel einzuhalten

kauf dir wartner in der apotheke, das ist besser als mit ihnen zu reden glaubs mir
nur wenn er es mit dem Hautarzt bespricht...ansonsten, schmarrn
OSQuest am 15. Juni 2009 19:52 die Hautärzte wissen nur, dass Viren Warsen verursachen können, haben aber kein Mittel dagegen.

Wenn das gelingt besprech bitte mal die Fliege die mich hier ärgert...DANKE;-)
besprechen?? Wartner soll ganz gut sein, da wird die Warze vereist
nimm springkraut und dann drauf einreiben aber am besten wiederholen.irgendwann geht sie weg
Ps:springkraut gibts am waldrand

Da bin selbst ich sehr skeptisch! Aber warum geht er nicht zu einem Hautarzt der mit Laser arbeitet? Dann sind die Warzen nämlich relativ schnell vergessen!

NEIN! hab aber gehört, daß drüberpinkeln hilft...das ist zwar unappetitlich, kann ich mir aber noch eher vorstellen

ich habe schon öfter gehört,dass dies funktioniert.hier gilt wohl das bibelwort :gehe hin ,dein glaube hat dir geholfen !
katinkajutta am 15. Juni 2009 21:35 tja, wer glaubt wird seelig

einige arten von warzen verschwinden von selbst wieder unabhängig davon ob man sie bespricht oder nicht.
daher rührt wahrscheinlich der glaube es würde etwas helfen.
Also ich hab in der Verwandschaft jemanden gehabt der Bespricht , bei meiner Schwester hat es geklappt Tipp : Bei Vollmond mit einem halben Apfel einreiben und dann den Apfel im Garten vergraben !
Wartner oder gleich Arzt.Meinst du des ernst mit dem Besprechen oder soll das ne Methode in anderer Bedeutung sein???

Warzen besprechen können nur Hexen, und diejenigen die an Hexenkunst glauben.
Sonst bleibt nur ein gutes Medikament.
Hallo ich meine das dies wohl keinen Erfolg haben wird, glaube überhaupt nicht an solche Sachen, da ja Warzen wohl auch reale Ursachen haben dürften. Ich weiß aber auch, dass sich da die Götter scheiden und viele davon überzeugt sind. Ciao newbieman

dein freund will mit warzen reden damit die weggehen??? "also liebe warze du störst mich wirklich, es wäre wirklich unheimlich nett wenn du von meinem fuß verschwinden würdest"
am besten erzähl ich gleich noch meinem herd das der mir noch schnell mein abendessen kocht

ich bin Heilerin und kann Dir sagen, dass dies nicht funktioniert. Mit Handauflegen eines Heilers schon eher. Aber dies benötigt auch mehrere Male.
Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber als Kind hatte ich Warzen an den Füßen und sie wurden von einer Frau besprochen - und es hat geholfen!!! Also, einen Versuch ist es schon Wert!