Frage von TheKatzi, 53

Warzen, innere Schamlippen, Feigwarzen ausgeschlossen?

Hi,
Ich hab sehr kleine Warzen bei den inneren Schamlippen. Jedoch sind Feigwarzen ausgeschlossen da ich kein sex hatte.
Was soll ich tun und was könnte es sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheKatzi,

Schau mal bitte hier:
Frauenarzt Warzen

Antwort
von Alex92fromHell, 33

Sofort zum Frauenarzt. Gesundheitliche Fragen über das Internet zu beantworten funktioniert vielleicht bei einfachen Dingen wie Verbrennungen oder ähnliches. Aber alles was entweder im Körper drinnen ist, an Schleimhäuten oder einfach nicht "etwas offensichtliches" ist, sollte vom Arzt geklärt werden. 

Ich möchte dir keine Angst machen, wahrscheinlich bekommst du eine Salbe oder Tabletten und in einer Woche ist das wieder alles in Ordnung, aber zum Arzt sollte man auf jeden Fall.

Antwort
von HelloWorldHeine, 24

Geh zum Frauenarzt, Fehldiagnose und komische Hausmittel und Tipps aus dem Internet sind hierbei nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße und gute Genesung c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community