Frage von slatkaja1990,

warzen in der scheide

hallo leute, ich wollte euch fragen,wie warzen in der scheide aussehen? ist es normal wenn man den tampon einführt und die raue haut bei einführen spürt?oder muss dort alles glatt sein?

Antwort von routebarree,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum frägst das nicht besser deinen gyn?

Antwort von bitmap,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass das beim Frauenarzt abklären.

Hoffentlich sind es nicht http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Feigwarzen/

Antwort von udaraj,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du glaubst , das etwas ungewöhnlich ist suche besser deine(n)Gynäkologin/Gynäkologen auf. Es kann sein das Du dir was einbildest , es könnte sich aber auch um Anzeichen einer Erkrankung handeln . Sicherheit ist besser als Vermutung

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass mal das Zimmer vom Gyni aufräumen!

Antwort von slatkaja1990,

witzig eure beiträge : D danke für die info... bei allen geschlechtskrankheiten die es heutzutage gibt muss man vorsichtig sein ....

aber danke für die info

Antwort von Darkangely,

Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen!! Ich denke nicht das von hier aus dir jemand sagen kann ob du ne Warze in deiner Vagina hast. Kann ich mir echt ned vorstellen das da ne Warze sein sollte. Und da muß durchaus nicht alles glatt sein!!

Kommentar von bitmap,

''Kann ich mir echt ned vorstellen das da ne Warze sein sollte''

Kommentar von Darkangely,

ja ich weis das dies durchaus gibt, trotzdem muß es nicht gleich eine sein, nur weil sich nicht alles glatt anfühlt.

Antwort von Amyra,

also wenn du deine Tage hast sollte der Tambon eigentlich leicht rein gehen. Wenn du dir allerdings (aus welchen gründen auch immer) einen tampon während du nicht deine tage hast reinschieben, dann könnte es sein, dass sich das rau anfühlt, weil das dann ja trockener ist ! ;D. Ansonsten geh einfach zum Frauenarzt

ganz liebe grüße (:

Antwort von Amyra,

warzen in der scheide kann man doch ei garnicht sehen, also wenn sie IN der scheide sind oder ? :D:D

Kommentar von bitmap,

Nö, aber am Scheideneingang.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Feigwarzen/

Antwort von elabani,

Das ist normal und warzen sind das bestimmt nicht

Antwort von nasenbear,

so was ins netz zu stellen, ist das nicht ein wenig zu intim ?

Kommentar von Amyra,

nein sie macht es extra ins netz, weil sie hier anonym ist. Zu intim wäre es, wenn sie es in echt in der Öffentlichkeit fragen würde ;D

Kommentar von udaraj,

Wohl besser hier als im Schulzimmer . Und beser ein guter Rat , als Anzüglichkeiten . Niemand wird gezwungen das zu lesen .

Antwort von GECKO92,

Nein, es ist normal wenn es rau ist. Dann ist es halt ein bisschen trocken ;)

Und .. Warzen IN der Scheide ? Ich denke mal keiner weiß wie die aussehen . wie soll man denn da reinschauen ? :D

Kommentar von newcomer,

Speculum

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Madenwürmer pflanzlich behandeln Ich habe in einem älteren Heilpflanzenbuch folgende Heilpflanzen und Gemüsearten gegen Wurmbefall gefunden: Anis, Engelsüß, Enzian, Esche, Farnkraut, Fichte, Faulbaum,Gundelrebe,Hauswurz,Heidelbeere, Karotte, Knoblauch, Kraut, rohes Sauerkraut, K...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten