Warzen an den Händen gehen nicht weg :((! ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die warzen kann definitiv uber flüssigen Stickstoff vereist werden , sollte aber Arzt machen. Dann wie schon erwähnt der Tipp des wegoperiern lassen , oder such der unappetitliche Tipp mit Urin es klingt sehr hart dich ich denke das kann auch helfen weil der Urin den Nährboden der Viren sozusagen so behandelt saß sie Vieren absterben . Und dann gibt es ein kraut was auch virostatisch wirkt also das diese Viren der warze hemmt das sie nicht mehr sich weiter vermehren. Das wäre das schellkraut ist ich unter den Namen warzenkraut bekannt das wächst wirklich an jeder Ecke viele denken es ist Unkraut aber es ist praktisch bin auch gerade dabei Mut diesen Mittel eine warze wegzu bekommen , wie das aussieht schaue in Google nach .So ich wünsche dir viel Erfolg diese warzen wegzubekommen und jetzt kommt der Tipp was eine Hypothese ist allerdings wenn du daran glaubst das diese warzen wegbekommen tust ps zusätzlicher Tipp doch wie gesagt das ist nur eine hypothese die meinelehrerin in hautlehre uns erzählt hat , aber überzeugt ist sie nicht davon gewesen dich vielleicht hilft das ja schließlich wenn man Stress hat wirkt sich das auch auf die muskaltur aus und so spielt Psyche schon Mut den Körper eine Einheit das meine ich Mit denke daran das du diese warzen weg bekommst und mit den anderen Tipps und es kann möglich sein das du mit drinnen denken das bewirkst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ich hatte mal eine, die einfach nicht weg ging, die kam immer wieder. Wurde mir dann rausgeschnitten  (spürt man nichts von und dauert 5 MInuten) und hab nie wieder was von meinem ungern gesehen Freund gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor einigen Jahren das selbe Problem. Unzählige Warzen an den Fingern. Die Mittel aus der Apotheke blieben wirkungslos. Mein Hausarzt verschrieb mir dann Aciclovir. Das ist eigentlich ein Herpes Medikament. Ich sollte das eine Zeit lang nehmen und dann zum Vereisen kommen. Die Warzen sind aber dann nur durch die Tabletten allein verschwunden. Keine Schmerzen, keine Narben... die haben sich wirklich einfach zurück gebildet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Arzt und lass dich zu nem Hautarzt überweisen, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?