Frage von EskimoCallboy99, 89

Warzen am Finger? Was kann ich mache?

Hallo ich habe eine Warze am Finger. Habe schon weggerubbelt und gefroren aber und Löwenzahnmilch genutzt aber es hilft nicht. Ich finde es nervt an der Hand und es ist mir unangenehm. Was kann ich machen? Lg

Antwort
von emily2001, 64

Hallo,

etwas Thujatinktur drauf... Kann man in der Apotheke kaufen...

http://www.medpex.de/testbericht/homoeopathische-komplexmittel/thuja-extern-tink...

Emmy


Kommentar von EskimoCallboy99 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Branko1000, 62

Am besten zum Hautarzt und die vereisen dir das 2-3x die Woche. Das vereisungs Zeug aus der Apotheke hat mir auch nicht geholfen.

Antwort
von Januar87, 39

ich hatte damals auch Warzen an den Fingern und habe jeden tag Honig gegessen (zum Brot natürlich) und eines Tages wahren sie plötzlich weg und ich habe nichts anderes gemacht! ohne Sch**** !

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

oha das ist cool:D

Kommentar von Januar87 ,

Ich weiß aber nicht ob es wirklich an den Honig lag und wie lange das gedauert hat

aber ein versuch ist es wehrt mal jeden tag Honig zu sich zu nehmen!

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

Danke. ich probiere es mal aus:)

Antwort
von Weisefrau, 39

Hallo, kann es sein das du in der Pubertät bist? Wenn ja dann mach dir keine Sorgen. 

Mit dem nächsten Wachstums und Hormon Schwung verschwinden die Warzen von alleine.

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

ja bin ich

Kommentar von Weisefrau ,

Gut! Dann kannst du dir alles Ersparen und musst nur Geduld haben.

Antwort
von Kisame94, 55

Ich würde dir empfehlen zuerst mal ,wie sie meine grossmutti nennt die schnecken therapy zu machen, das heisst du nimmst die fettesten schleimigsten schnecken und lässt sie auf deiner Warze herum kriechen. 

Ihr schleim enthält wichtige mineralstoffe und substanzen welche die Warze verschieden lassen.

Falls das nicht hilft geh für 1-2 salzbaden am meer das hat bei mir alle weggebracht

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

hört sich gut an:)

Antwort
von Bleihorn, 39

Wenn du 50 Euronen übrig hast, kannst du sie dir weglasern lassen bei einem Hautarzt. Aber nicht jeder Hautarzt hat so eine Laserapparatur. Ruf am besten vorher mal bei diesen Ärzten an und frag mal nach.

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Entweder mit so einem Enteiser-Warzen-Entferner aus der Apotheke oder zum Hautarzt, der macht die auch weg.

Antwort
von Geisterstunde, 28

Ein Hautarzt kann sie entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten