Frage von Emlacee, 21

Warze zurück und wächst?

HEY Leute :) also ich hatte vor einem Jahr am Daumen 1 Warze. sie wurde dann weg geätzt beim Hautarzt was sehr schmerzhaft war ! Dann kam sie aber irgendwie wieder und daneben kamen noch mehr warzen. Paar Monate später war ich bei einem anderen Arzt und da wurde sie 'weg gelasert' Und jetzt - nach einem Monat - ist die alte Warze jetzt weiß und Mega rau - und daneben ( die eigentlich neue Warze) wächst die ganze Zeit und da sind ein paar schwarze Punkte und dieser schwarzer Punkt wächst und wächst und auch nur diese Warze hat diese schwarze Punkte und das macht mir echt Angst das das hier wächst !!! Und ich will echt nicht mehr zu diesen Hautärzten !!!!!!! Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil ich total verzweifle :( was sind das für schwarze Punkte !!!????ich wäre schon mal dankbar für eine Antwort !!

Antwort
von elbkatze64, 13

Wenn du das Ding weg haben willst hilft alles nichts - du musst noch mal zum Hautarzt. Die haben noch andere Möglichkeiten. Wenn die dich vertrösten oder gar sagen, dass du damit leben sollt - lass dir eine Überweisung zu einer Uniklinik geben.

Bei mir war das so ähnlich - und ich hab's los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten