Frage von 1tommy1, 61

Warze vereisen an dünner Stelle?

Ist es gefährlich, eine Warze zu vereisen, die sich auf der Kopfhaut hinter einem Ohrläppchen befindet? Schließlich ist die Haut dort sehr dünn. LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1tommy1,

Schau mal bitte hier:
Medizin Warzen

Antwort
von LiselotteHerz, 38

Das willst Du hoffentlich nicht einfach selbst machen? Ich rate Dir dringend davon ab, wie Du ja selbst erkannt hast, ist die Haut da sehr dünn, unsere Ohren sind äußerst gut durchblutet und sehr empfindlich.

Mit Warzen ist das ohnehin so eine Sache, die Ursache dafür sind Viren. Ich hatte jahrelang eine kleine Warze am Hals, hat mich nie gestört und eines Tages war sie einfach verschwunden.

Sollte sie Dich sehr stören, weil Du Brillenträger bist, dann lass Dich von einem Dermatologen behandeln. lg Lilo

Antwort
von lisi2209, 34

:-) Ich glaub, wenn du es von einem Arzt machen lässt, Dann kann nichts passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community