Yukia am 22.05.2009 um 1:14 Uhr
ich habe schon einige zeit zwei warzen am rechten zeigefinger, direkt am nagel und eine auf dem linken zeigefinger in der mitte. jetzt habe ich schon einiges ausprobiert: tinktur (verumal), warzenpflaster (gutaplast) und wartner (vereisen) irgend wie hilft das alles nichts. im gegenteil, habe jetzt dieses gutaplast versucht und das hat nach 1,5 tagen so weh auf den fingern getan, dass ich es abgemacht habe. jetzt ist das alles weiß und ein wenig entzündet.
was soll ich machen, zum arzt? und wenn ja, tut das weh, das warzen entfernen am finger?
ich danke euch schonmal für eure antworten!

ich hab früher immer nagelack draufgemacht sieht nicht besonders aus hilft aber nach ein paar anwendungen!

wär gleich zum arzt gegangen wenns jetzt entzündet ist tuts nämlich auch weh

Tipp von einer Kräutertante: Thuja-Urtinktur oder frischen Schöllkrautsaft darauf geben. Der Doc hat allerdings bessere Ätzmittelchen- aber Schmerzen wirst Du wohl immer ertragen müssen.

Auf jeden Fall zum Arzt...und nein das tut nicht weh...wird ein wenig betäubt...unangenehm ist trotzdem...aber ne Warze zu haben ist auch nicht gerade schön..

Bei mir hat "Besprechen" geholfen, hab zwar nicht dran geglaubt aber es hat trotzdem geklappt...

Bist du dir sicher dass es Warzen sind? Könnten auch einfach nur Verhornungen (zB vom Schreiben) sein, das tut dann weh mit den Warzenpflastern. Schöllkraut hilft oft, aber der Arzt hat da sicher auch was dagegen :D

Der Apotheker wird sich bei Ihnen persönöich bedanken. Möchten Sie Ihre Warzen "Dauerhaft" los werden, dann besuchen Sie einen Warzenbesprecher. Sie müssen sogar nicht daran glauben- in dieser Sache kann man auch berge versetzen ohne Glauben. Versuchen Sie es mal. Im Zeitalter der Technik und Internet müsse Sie gar nicht persönlich zum Warzenbesprecher erscheinen. Fernsuggestion macht man heute übers Telefon oder übers Internet. Skype,Windows live Messenger macht es möglich. Ihr Warzenkiller Günter Laganke
...habe oben schon gelesen, dass es bei jemanden geklappt hat, der nicht dran geglaubt hat. Also, ich bespreche seit Jahren erfolgreich Warzen. Laß sie Dir besprechen (das sollte nicht mehr als 20-30 Euro kosten)...einen Versuch ist es wert, und vor allen Dingen völlig schmerzfrei. Ich habe mir als Jugendlicher auch mal eine vereisen und rausschneiden lassen. Tut nicht wirklich weh, gibt aber eine Narbe. Gruß! ingolf