Frage von AndreLV, 50

Warze schmerzt?

Hallo, ich habe 2 Warzen am Fuß und die Schmerzen ganz schön beim Laufen! Termin beim Hautarzt ist erst in einem Monat-> gibt es etwas um die Schmerzen zu lindern außer Schmerztabletten ? Eine ist an der Zehe und die andere unter dem Fuß! Weite Schuhe bringen nicht's! Kann man beim Hautarzt auch schneller dran kommen oder generell was jetzt tuen! Auf Arbeit laufe ich zur Zeit sehr viel hin und her da wir das Lager sortieren müssen und ich muss dabei sehr mit mir kämpfen!

Danke schonmal ! ☺️

Antwort
von fakdassystem, 35

brauchst glaub' ein vereisungs-Mittel.

Ich dachte mal da gibt es auch was bei z.B. Drogerie Rossmann.


Vielleicht auch was mit Salicylsäure,

da gibt es oft so Pflaster die man paar Tage aufklebt

und dann mit etwas wegkratzen kann wo manchmal was als Plastik dabei ist,

oder so ein Bimsstein dazukaufen.

Antwort
von spellon, 30

Versuchs zu Polstern, evt mit dicken Pflastern. Mechanische Reizungen sollten eigentlich vermieden werden.

Antwort
von HilfreicheEnte, 36

Lass die operativ entfernen hab ich auch gemacht nur mit mutermalen.

Kommentar von AndreLV ,

Ja Muttermale ist was anderes! Die an der Zehe hatte ich schon operieren lassen! Nie wieder! Konnte ein halbes Jahr nicht laufen weil es sich entzündet hat -.-

Kommentar von HilfreicheEnte ,

oh

Antwort
von Chefelektriker, 30

Vlt. hilft das ja

http://www.weg-mit-warzen.de/

Kommentar von AndreLV ,

Gute Idee leider ohne Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten