Hab ne Warze am Hacken gehabt. War dann zum Hautarzt u. hab Verrumal bekommen. Hab auch alles nach Plan vorschriftsmäßig angewendet. Zum Schluss konnte ich kaum noch auf den Fuss auftreten, so weh hat das getan. Aber hab trotzdem weiter behandelt. Die Warze war dann auch für 2 Monate weg. Aber nun habe ich an der gleichen Stelle 3 Stück nebeneinander u. eine an der Hand. Hab kein Bock drauf das ganze nochmal zu machen u. sich die Dinger irgendwie vermehren. Ich versteh nicht warum. Hab mir doch immer die Hände gewaschen u. sehr auf Hygiene geachtet bei den Warzen. Bin nun am überlegen, die vom HautArzt entfernen zu lassen u. hoffe die kommen nieeee wieder! Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas auch durch?
Es tut verdammt weh, wenn die Betäubung nachlässt
Ich hatte bei den Kindern Clabin plus. Es dauerte 3 Monate nd tat gar nicht weh. Am Ende stellte sich heraus, dass die nur stecknadelkopf große Warzen3 Zentimerer groß waren!
Meine Tochter hatte eine Warze am großen Zeh, wir haben sie operativ entfernen lassen, was sehr schmerzhaft war. Leider war es auch noch erfolglos und die Warze ist wieder gekommen. Ich war dann mit meiner Tochter bei einer Heilpraktikerin und die hat uns - jetzt bitte nicht lachen - eine Urinbehandlung empfohlen. Drei mal am Tag die Warze mit Morgenurin betupfen und trocknen lassen und diese Methode hat auch wirklich geholfen und die Warze ist auch nicht mehr wieder gekommen.
wenn man sehr oft sportschuhe anzieht bekommt die warzen aber als meine kinder noch klein waren haben wir auch clabin benutzt mit erfolg

Versuch mal Isolierband Das ist jetzt kein Scherz..Die warze oder warzen mit ein kleinem Stück Isolieband abkleben und zwei bis drei tage drauf behalten.
Die haut wird dann an dieser stelle heller.