Hab ne Warze am Hacken gehabt. War dann zum Hautarzt u. hab Verrumal bekommen. Hab auch alles nach Plan vorschriftsmäßig angewendet. Zum Schluss konnte ich kaum noch auf den Fuss auftreten, so weh hat das getan. Aber hab trotzdem weiter behandelt. Die Warze war dann auch für 2 Monate weg. Aber nun habe ich an der gleichen Stelle 3 Stück nebeneinander u. eine an der Hand. Hab kein Bock drauf das ganze nochmal zu machen u. sich die Dinger irgendwie vermehren. Ich versteh nicht warum. Hab mir doch immer die Hände gewaschen u. sehr auf Hygiene geachtet bei den Warzen. Bin nun am überlegen, die vom HautArzt entfernen zu lassen u. hoffe die kommen nieeee wieder! Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas auch durch?
Es tut verdammt weh, wenn die Betäubung nachlässt
Ich hatte bei den Kindern Clabin plus. Es dauerte 3 Monate nd tat gar nicht weh. Am Ende stellte sich heraus, dass die nur stecknadelkopf große Warzen3 Zentimerer groß waren!
Meine Tochter hatte eine Warze am großen Zeh, wir haben sie operativ entfernen lassen, was sehr schmerzhaft war. Leider war es auch noch erfolglos und die Warze ist wieder gekommen. Ich war dann mit meiner Tochter bei einer Heilpraktikerin und die hat uns - jetzt bitte nicht lachen - eine Urinbehandlung empfohlen. Drei mal am Tag die Warze mit Morgenurin betupfen und trocknen lassen und diese Methode hat auch wirklich geholfen und die Warze ist auch nicht mehr wieder gekommen.
wenn man sehr oft sportschuhe anzieht bekommt die warzen aber als meine kinder noch klein waren haben wir auch clabin benutzt mit erfolg

Versuch mal Isolierband Das ist jetzt kein Scherz..Die warze oder warzen mit ein kleinem Stück Isolieband abkleben und zwei bis drei tage drauf behalten.
Die haut wird dann an dieser stelle heller.
Nach den zwei bis drei tagen...isolierband entfernen..und die warzenhaut versuchen zu lösen..in der warze befinden sich 3 kleine punkte ..die sognannten eier ..die musst du vorsichtig mit einer kleinen nadel oder zahnstocher oder schere entnehmen aber vorsichtig solltest du anfangen zu bluten ..sofort die blutung mit pflaster oder verband abdecken..es darf kein blut von dieser stelle auf andere hautpartien tropfen...weil sich dann dort wiederum warzen bilden könnten also vorsichtig.. P.S. wenn nach 3 Tagen die haut sich noch nicht heller verfärbt hat das isolierband länger drauf lassen.....Fall´s das nicht helfen sollte gibt vereisungs Spray in der Appotheke Damit wird die Warze vereist (die Eier)
Das kann wahrscheinlich am besten dein Arzt entscheiden. Es kommt ja auch darauf an, um welche Art von Warze es sich handelt. Nur so viel: Ich hatte unter dem Fuße vor etlichen Jahren mehrere Dornwarzen. Ich bin über mehrere Wochen einmal die Woche zum Hautarzt, der sie mit Stickstoff behandelt. Danach waren sie völlig verschwunden und sind bis jetzt auch nicht mehr aufgtreten.
also die am Fuß wachsen irgendwie nach innen und die and er Hand nach außen

Booh.. weiß nicht mehr wie das Produkt hieß, aber geh mal zur Apotheke und frag nach dem Medikament, zum Warzen vereisen. Ist leicht, tut nicht weh und dauert nur 30 Sekunden. Ist mein persönlicher Tipp. :-)
das Zeug heißt Wartner und hilft nur dem Apotheker, nicht aber gegen die Warzen. Es gibt Hautärzte die bieten eine Vereisung an, aber das muss man regelmäßig über Wochen tun.

Die Dinger kann man eben immer wieder kriegen. Es gibt Thuja-Globuli, die vorbeugend genommen werden können. Mein Sohn hatte mehrere Warzen in der Kniekehle (Schulschwimmen), wir haben sie durch basische Bäder wegbekommen (gibts beim DM)
Aber sie waren weg und tauchten nie wieder auf. Ich hingegen habe schneiden lassen, hatte höllische Schmerzen und sie kamen immer wieder---bis Clabin.
Was ist Clabin u. bekommt man das?
Clabin gibt es in der Apotheke