Frage von Valinamaria, 73

Warze nachgewachsen?

hallo, habe mir vor 12 Tagen eine Virus warze raus schneiden lassen, der Arzt meinte er hofft dass alles raus ist, kann es aber nicht genau sagen, so 12 Tage vergangen, es tut immer noch weh und ist von 0,5 cm tief (so tief war der Schnitt) wieder raus gewachsen, sieht aus als wär die warze wieder da, was meint ihr, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? habe vorher die Warze mit guttaplast Pflaster behandelt und überlege damit weiter zu machen, danke für die Antworten, liebe Grüße

Antwort
von Myrtocel, 55

Wenn die Warze an der Fußsohle war ist es sehr wahrscheinlich dass sie nachwächst. Aber schon nach 12 Tagen? Da ist normalerweise die Wunde noch nicht verheilt.

Antwort
von Franek, 43

Das Foto ist völligs unscharf und ich bin kein Arzt.

Also entweder ist das eine Art Kruste, die man da sieht, oder die Warze ist tatsächlich nachgewachsen.

Dein Arzt kann das sicher ganz genau bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten