Frage von cece1234, 72

Warze in der Nase, operative Entfernung... Krankenschein?

Hallo ich war gestern beim Hno Arzt und dort wurde festgestellt, dass ich eine Warze in der Nase habe die operativ weg geschnitten wird. Da ich heute gerne auf der Arbeit Bescheid sagen würde, ob ich einen Krankenschein haben werde wollte ich euch fragen, ob jemand schon mal sowas hatte und einen Krankenschein hatte?
Desweiteren wollte ich fragen ob es sehr schmerzhaft ist. Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 58

Was für einen Krankenschein?

du brauchst eine AU Bescheinigung für den Arbeitgeber, die bekommst du vom Arzt!

du bekommst sicher eine Betäubung u. spürst nichts von dem Eingriff!

Evtl. danach ein Schmerz Mittel, falls nötig?

Kommentar von cece1234 ,

Danke, ja das war meine Frage ob jemand diesen Eingriff schon mal hatte und mir sagen kann ob man arbeiten gehen kann oder eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten