Frage von xDarkFlowerx, 72

Warze entfernen lassen - Hausarzt?

Hallo :)

Ich habe seit circa 3 Jahren eine Warze am Finger. Ich habe sie schon sooo oft vereist, aber es bringt nix. Ich habe morgen einen Arzttermin, allerdings nicht beim Arzt selbst, sondern nur eine Impfung. Nun weiß ich nicht, ob ich zum Hausarzt kann um die Warze zu entfernen oder ob ich zum Hautarzt MUSS. Klar, ich kann einfach fragen, aber ich bin eine extrem schüchterne Person und wenn es schon klar ist, dass er mich zum Hautarzt schickt, ist es ja unnötig :/

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASD99, 57

Hallo, du musst damit zum Hautarzt, da er dort spezielle Geräte hat, womit er die Warze entfernen kann.

Du kannst ja trotzdem morgen deinem Hausarzt die Warze zeigen und fragen, ob man de Warze entfernen muss oder ob sie bleiben kann und mit Haushilfen entfernen kann.

Hat die Warze Eiter drinnen'?

Kannst du denn Finger ein bahn frei bewegen?

Ich kenne dass, das man zu schüchtern ist, es zu fragen. Wenn du bei der Praxis reinkommt,musst du ja immer in der Sprechstundenhilfe sagen, warum du hier ist.

Wenn du dich draust, kannst du es dann der sagen und die macht dann einen Zettel in deine Akte und da steht dann drauf, warum du hier bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und kann dir ein bisschen selbst bewusst sein gebe:)

Schönen Abend noch und mach dir darüber nicht so große Sorgen:)

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Nein, kein Eiter und ich kann den Finger auch unbeschränkt bewegen :) Es sieht halt nicht besonders schön aus, deshalb will ich sie weg haben :]

Kommentar von ASD99 ,

ah okay, dann ist es doch gut:)

Antwort
von KhushRaho, 54

Ich denke du solltest deinen Arzt Fragen..
Meine Schwester hatte auch eine am Finger die hat aber unser Hausarzt direkt entfernt...eine bekannte meiner Mutter wurde wegen einer Warze direkt von ihrem Hausarzt zum Hautarzt überwiesen. Ich denke das ist immer unterschiedlich. Lg :)

Antwort
von MikeHD, 54

Ich schätze das darf nur der Hautarzt durchführen. Das War bei mir auch so.

Antwort
von Schlamassel, 40

Frag ihn einfach und dann schickt er dich zum Hautarzt. Da ist doch nun wirklich nichts dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten