Frage von Jaysten11, 236

Warze blutet stark. Was tun?

Hallo Meine Warze am Handgelenk hat dich vorhin aufgekratzt und ich hab den Rest abgeschnitten. Danach hat es stark geblutet (aber nicht weh getan) Mitlerweile ( 10 min) hat die Blutung nachgelassen aber es blutet immer noch Nachdem die Warze weg war sah man eine Art "Mini Loch". Dann kam das Blut

Ich hab in anderen Anzeigen die Unterschiedlichsten Antworten gesehen Also: Ist das beschriebene ein Gutes Zeichen? Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von michamama, 203

heute ist sonntag, ich würde, wenn es aufhört zu bluten, einfach abwarten. Sollte es NICHT aufhören oder anfangen weh zu un geh unbedingt zum Arzt

Bist Du gegen Tetanus geimpft ?

wenn nicht unbedingt nachholen

Kommentar von Jaysten11 ,

Gegen Tetanus bin ich geimpft.

Hat auch kurz nachdem ich die Frage gestellt hab aufgehört zu bluten

Und es hat nicht angefangen weh zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten