Frage von svenbiedermeyer, 88

warze am pen*s! was machen?

hey leute habe schon seit längeren eine warze in der handfläche und die ist letztens aufgeplatzt aba wusstee das nicht bzw habs nicht gemerkt.... und wie man das als puppertierender jugendlicher so macht mastobiert man auch mal.. nunja!! jetzt hab ich ein problem undzwar habe ich jetzt 2-3 warzen an meinem PULLER und will nicht zum arzt damit

Antwort
von DBLokfuehrer, 42

Geh damit lieber zeitnah zum Arzt, sonst muss nachher noch der ganze Penis amputiert werden.

Kommentar von svenbiedermeyer ,

Aber dass ist so peinlich

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Ärzte kennen noch viel peinlichere Fälle, zudem hat er Schweigepflicht. Geh hin und zieh das durch. Das schaffst du schon!

Kommentar von svenbiedermeyer ,

Danke viel mals! War beim Arzt und die warzen wurden entfernt! !! Hab zwar jz kleine narben aber besser als die ollen dinger da unten xD naja ich danke euch allen für die (meist) produktive beiträge

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Sehr gut! Du hast dich überwunden, damit zum Arzt zu gehen. Das ist ein großer Schritt. So schlimm ist das doch gar nicht...

Antwort
von FlorentinF, 54

Du musst zum Arzt, weil die Warzen entfernt werden müssen.

Kommentar von svenbiedermeyer ,

Gibts keine andre lösung ?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Nein, leider nicht.

Antwort
von Soeber, 29

Da musst Du durch, sonst kann es schlimm enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten