Warze am Fuß nach Behandlung kommt wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend sitzt sie tiefer. Also die Wurzeln. Ärgere dich nicht damit ich mache grade das gleiche durch. Jedenfalls betupfe ich sie mit Urin. Damit kommen sie nie wieder. Aber Geduld ist gefragt. Ein paar Wochen midestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Impfung gibt es nicht. Beobachte das Ganze, wenn sie jetzt wieder kommt, dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Achte zwischenzeitlich besonders auf Deine Füße, hole Dir auch eine gute Creme zum Eincremen nach dem Füße waschen.  Sie sind doch empfindlicher, als man manchmal meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dornwarzen muss man lange genug behandeln, damit sie wirklich weg sind. Zum Testen nimm eine Nagelschere und pieke vorsichtig in die Wunde. Ist noch Warzengewebe vorhanden, schmerzt das sehr stark, sonst eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?