2

Warze am Beim

Frage von DerDani DerDani

Ich habe seit über einem Jahr eine kleine Warze am Bein. Die geht einfach nicht mehr weg! Hat jemand ein Tipp für mich wie sie weggehen kann ? Bitte keine Schnecken ^^ Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von pippi60 pippi60

Der Hautarzt kann sie entfernen. Das ist bestimmt besser, als sich auf andere Mittelchen zu verlassen.

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

Entweder Hautarzt oder mit Wartner. Lass dich in der Apotheke beraten.

• 1
    Antwort von angie760 angie760

Am besten zum Dermatologen.Er schneidet sie Dir raus,es kann aber sein,daß sie nach Monaten wieder kommt,muß aber nicht.Mir wurde unterm Fuß mal eine Warze rausgeschnitten,doch sie kommt auch immer wieder.Allerdings nicht mehr so schlimm,wie vorher.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Geh zum Hautarzt und lass sie dir rausschneiden, damit bekommst du sie langfristig weg. Im Selbstversuch könntest du auch das Eisspray von Wartner ausprobieren.

• 0
    Antwort von sarah444 sarah444

Ich hatte mal eine Dornwarze. Die wurde beim Hautarzt mit Stickstoff behandelt und ist seitdem nicht wieder gesprossen.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

entweder beim Hautarzt entfernen lassen

oder

mit Thuja-Urtinktur betupfen - gibts in der Apotheke

• 0
    Antwort von Hochgenuss Hochgenuss

ich bin mal meine Warzen losgeworden, indem ich sie mir vom Chirurgen habe wegschneiden lassen. Sie kamen nie wieder. Allerdings solltest Du dich damit ggf. beeilen bevor die Krankenkassen das auch nicht mehr zahlen.....

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt? Der kann bestimmt helfen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

schau mal hier http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/warzen.htm

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Ich würde wohl auch zum Arzt gehen. Habe neulich gelesen, daß man ein Stück Bananenschale mit der Innenseite auf ein Warze legen und mit Pflaster fixieren soll. Über Nacht drauf lassen. Ob´s hilft weiß ich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.