DerDani am 23.09.2008 um 19:12 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr eine kleine Warze am Bein. Die geht einfach nicht mehr weg! Hat jemand ein Tipp für mich wie sie weggehen kann ? Bitte keine Schnecken ^^ Danke im Vorraus

Der Hautarzt kann sie entfernen. Das ist bestimmt besser, als sich auf andere Mittelchen zu verlassen.

Entweder Hautarzt oder mit Wartner. Lass dich in der Apotheke beraten.
Am besten zum Dermatologen.Er schneidet sie Dir raus,es kann aber sein,daß sie nach Monaten wieder kommt,muß aber nicht.Mir wurde unterm Fuß mal eine Warze rausgeschnitten,doch sie kommt auch immer wieder.Allerdings nicht mehr so schlimm,wie vorher.

Geh zum Hautarzt und lass sie dir rausschneiden, damit bekommst du sie langfristig weg. Im Selbstversuch könntest du auch das Eisspray von Wartner ausprobieren.
Ich hatte mal eine Dornwarze. Die wurde beim Hautarzt mit Stickstoff behandelt und ist seitdem nicht wieder gesprossen.

entweder beim Hautarzt entfernen lassen
oder
mit Thuja-Urtinktur betupfen - gibts in der Apotheke

ich bin mal meine Warzen losgeworden, indem ich sie mir vom Chirurgen habe wegschneiden lassen. Sie kamen nie wieder. Allerdings solltest Du dich damit ggf. beeilen bevor die Krankenkassen das auch nicht mehr zahlen.....
Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt? Der kann bestimmt helfen.

schau mal hier http://www.medizinfo.de/hautundhaar/viren/warzen.htm

Ich würde wohl auch zum Arzt gehen. Habe neulich gelesen, daß man ein Stück Bananenschale mit der Innenseite auf ein Warze legen und mit Pflaster fixieren soll. Über Nacht drauf lassen. Ob´s hilft weiß ich nicht.